Bücher die ich im Januar lesen möchte

by - Januar 11, 2018

    Hallo meine liebe Leser :)

ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr 2018 rein gerutscht.Ich hab mir direkt für den Monat Januar ein Ziel gesetzt nämlich  diese 4 tolle Bücher zu lesen:

Inhalt:
Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außeerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles was sie sich vorstellen könnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch eine letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht...

Inhalt:
Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der »Bestimmung«.
 
Inhalt:
Vier Jahrzehnte des Friedens haben bei Weitem nicht ausgereicht, um das Misstrauen zwischen Menschen und Drachen im Königreich Goredd auszuräumen. Verwandelt in menschliche Gestalt leben dort die Drachen als Botschaftsangehörige und Gelehrte der Univerität mitten unter den Menschen. Als der Jahrestag des Friedensschlusses naht, ist die Atmosphäre zum Zerreißen gespannt. Die junge Serafina Dombegh hat guten Grund beide Parteien zu fürchten. Die hochbegabte Musikerin ist erst seit kurzem am Hofe, als eines der Mitglieder der königlichen Familie ermordet wird - auf bestialische, drachentypische Art. Serafina wird in die Ermittlungen verwickelt, zusammen mit dem so gefährlich attraktiven wie scharfsinnigen jungen Hauptmann der Garde, Lucian Kiggs. Als sie gemeinsam nach und nach hinter das heimtückische Komplott kommen., das den Frieden zerstören soll, wird es für Serafina immer schwieriger, ihr eigenes Geheimnis zu wahren: das schreckliche Geheimnis hinter ihrer außerordentlichen Begabung, dessen Enthüllung ihr ganzes Leben auf immer zerstören könnte.

ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!
Inhalt:
In Coredd, der Heimat des Halbrachenmädchens Serafina, eskaliert der Konflikt zwischen den Menschen und den Angehörigen des Drachenvolkes nun endgültig: Der Krieg um die Vorherrschaft im Land bricht aus. Serafina ist als Musiklehrerin und Freundin der jungen Königin an vorderster Front mit dabei und gerät erneut zwischen die beiden Welten, denen sie entstammt, trägt sie doch auch Drachenblut in sich. Genau das könnte die Rettung für Goredd sein, denn Serafina ist nicht die Einzige ihrer Art - und von diesen anderen Drachenmenschen erhofft sie sich Hilfe für ihre Heimat. Während sich ihre große Liebe Prinz Lucian daheim für die Schlacht um Königreich und die Freiheit der Menschen rüstet, begibt Serafina sich auf eine abenteuerliche und gefährliche Reise durch Goredd, um diese Verbündeten zu suchen. Denn nur gemeinsam können sie den Kampf gegen die Drachen gewinnen... Als das böse Halbdrachenmädchen Jannoula, das sich in die Köpfe anderer Halbdrachen einschleicht und ihre Gedanken beeinflusst, Serafina helfen will, muss diese sich entscheiden: Soll sie an der Sicherheit ihres alten Lebens festhalten oder sich ihrem machtvollen neuen Schicksal stellen?

Habt Ihr schon eins der Bücher gelesen?

Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

You May Also Like

0 Kommentare

Vielen Dank für dein Kommentar :)