18.02.16

, , , , , , , , , , , , ,

Ich lese als nächstes....


Inhalt:
Als Katie in den kleinen Küstenort Southport zieht, gibt sie den Anwohnern Rätsel auf: Wer ist die junge Frau und woher kommt sie? Warum lebt sie völlig zurückgezogen und lässt niemanden an sich heran? Erst dem jungen Witwer Alex und seinen zwei Kindern gelingt es allmählich, Katie näherzukommen. Doch im Leben der jungen Frau gibt es ein dunkles Geheimnis, das sie noch immer quält und nun auch ihr neues Leben in Southport wieder zu bedrohen scheint. Wird Katie für die Liebe alles aufs Spiel setzen?

Habt Ihr das Buch auch schon gelesen?

Wie fandet Ihr das Buch?

Kommentare:

  1. Bisher habe ich noch nichts von Nicholas Sparks gelesen. Aber das Buch klingt wirklich sehr spannend. Ich freue mich daher auf deine REzension und wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt.
    Wenn du willst schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    Liebe Grüße Melie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)